Ich bin Felix, 37 Jahre alt und komme aus dem oberbayrischen Bad Tölz. Laufen ist für mich mittlerweile zu einer sehr große Leidenschaft geworden. Auch wenn ich nicht der schnellste und athletischste Läufer bin, versuche ich mich von Wettkampf zu Wettkampf zu steigern und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen. Doch das wichtigste ist für mich der Spaß den mir das Laufen bereitet. Auch darf ich seit 2019 ein stolzes Mitglied des Brooks Run Happy Teams sein.

Du möchtest gerne mit dem Laufen beginnen oder bist Laufanfänger und auf der Suche nach Motivation, Unterstützung oder Tipps?!

Gerne kannst du dich mit mir in Verbindung setzen und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept.

Angebot:

  • Trainingspläne
  • Lauftipps
  • Laufgruppen
  • Persönlicher Coach

Alle Anfragen kannst du über das Kontaktformular stellen.

Ihr könnt nun auch mehr über mich auf meiner neuen Homepage erfahren.

Dort findet ihr meinen neuen Blog, sämtlich Beiträge zum Thema Laufen, dem #brooksrunhappyteam und Gesundheit.

 

Hier gehts es zu meiner neuen Hompage:

 

www.felixglobisch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Globisch